Events und Wettbewerb zum Start

GGA Maur versorgt jetzt auch Uster

Uhr

Der Internet- und Telefonieanbieter GGA Maur bietet seine Dienste neu auch in Uster an. Zur Einführung gibt es eine Standaktion im Einkaufscenter Illuster, einen Wettbewerb sowie einen WLAN-Verteiler für neue Kunden.

(Source: Fezbot2000 / Unsplash)
(Source: Fezbot2000 / Unsplash)

Der lokale Telko GGA Maur bietet seine Dienste per 5. Oktober auch in der Zürcher Gemeinde Uster an. Den Einwohnern stehen die Internet-, TV- und Telefonieangebote zur verfügung, heisst es in einer Mitteilung. Dabei können Kunden und Kundinnen die Dienste gemäss den im Frühling vorgestellten Kombi-Abos zusammenstellen.

Den Start des Angebots begleitet die Genossenschaft mit einer Standaktion im Einkaufszentrum Illuster: Ab dem 9. bis zum 31. Oktober können sich Interessierte dort jeweils freitags und samstags über die Produkte informieren, wie es in der Mitteilung heisst und an einem Wettbewerb teilnehmen. Wer sich bis Ende Jahr für GGA Maur entscheide, erhalte zudem einen kostenlosen "Super-Pod", also einen WLAN-Verteiler des Herstellers Plume.

Webcode
DPF8_192618