Digital Signage
Livesystems stattet 48 Tamoil-Shops mit Digital-Stelen aus
An 48 Tamoil-Shops stehen jetzt Digital-Stelen von Livesystems. Die Vermarktung der Screens hat bereits angefangen.
(Source: Livesystems)
(Source: Livesystems)
Livesystems hat schweizweit 48 Tamoil-Shops mit digitalen Werbestelen bestückt. Der Werbemarkt könne die Stelen ab sofort buchen, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Laut Livesystems generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Personen.
Abgesehen von Werbung erhalten Tamoil-Kunden auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Webcode
DPF8_189738