Für Effizienz und Schnelligkeit

Lenovo lanciert globalen Partner Hub

Uhr

Lenovo hat einen globalen Partner Hub lanciert. Das Partnerportal soll Vertriebspartnern ermöglichen, ihr Geschäft mit höherer Geschwindigkeit auszubauen und den Umsatz steigern.

Lenovo erneuert seinen Partner Hub. (Source: elenabs / iStock.com)
Lenovo erneuert seinen Partner Hub. (Source: elenabs / iStock.com)

Lenovo hat Ende Juli einen globalen Partner Hub veröffentlicht. Der chinesische Computer- und Smartphone-Hersteller möchte so die Zusammenarbeit zwischen den Geschäftspartnern und den Lenovo-Vertriebsteams stärken, wie das Unternehmen mitteilt. Lenovo richtete das Partnerportal zunächst in Europa, dem Nahen Osten, Afrika (EMEA) und Nordamerika ein. Weitere Standorte sollen in den kommenden Monaten folgen.

Funktionen des Lenovo Partner Hubs seien eine intelligente Preisgestaltung, digitales Co-Selling sowie digitale Prozesse, welche die Effizienz und Schnelligkeit der Vertriebsteams steigern sollen. Der Partner Hub steht Partnern der Lenovo Intelligent Devices Group sowie auch der Data Center Group zur Verfügung.

Der neue Lenovo Partner Hub soll den Vertriebtsteams die Arbeit erleichtern. (Source: Lenovo)

Die neuen Funktionen sollen die Erfahrung der Partner verbessern, die Produktivität steigern und den Verkauf beschleunigen. Damit werde das Umsatzwachstum und die Rentabilität gesteigert. "Das neue Portal ist ein Beweis für das langfristige Engagement von Lenovo für den Erfolg unserer Partner und ein Meilenstein auf unserem Weg der digitalen Transformation", so Oliver Rootsey, Director Sales Channel von Lenovo.

Seit Jahresbeginn führt der Disti Comm-Tec auch UCC-Lösungen von Lenovo. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_185043