Nr. 07/08/2020

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr

Am 1. Juli ist die neue Ausgabe von CEtoday erschienen. Die Juli/August-Ausgabe bietet Einblick in den Schweizer IT-Hardware-Markt. Ausserdem im Heft: ein Interview mit dem neuen CEO und Inhaber von Loewe, Aslan Khabliev.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Die Juli/August-Ausgabe von CEtoday ist am 1. Juli erschienen. Die aktuelle Ausgabe bietet Einblick ins Reseller-Geschäft und zeigt, welchen Einfluss die Coronakrise auf den Verkauf von Druckern hat. Der Marktreport befasst sich mit den Einnahmen und Verkaufszahlen von IT-Hardware und zeigt, welche Produkte in den ersten vier Monaten des Jahres besonders gefragt waren. Die Produktnews informieren über Neuheiten von Devolo, Samsung, JBL & Co. In den Fotonews erfahren Sie, mit welchen Produkten Sony und Olympus Vlogger ansprechen wollen.

Im Interview spricht Aslan Khabliev darüber, wie er Loewe zurück zum Erfolg bringen will. Der neue CEO und Geschäftsführer sagt, wie es für Loewe-Partner weitergeht und welche neuen Produkte der Hersteller auf den Markt bringen möchte. Ausserdem: Während des Lockdowns hat sich der Gebrauch von Haushaltsgeräten verändert. So wurde etwa mehr Geschirr gespült, aber weniger Wäsche gewaschen.

Alle Heftinhalte finden Sie auch im Onlinedossier.

Webcode
DPF8_184023

Kommentare

« Mehr