Powered by it-beschaffung.ch

Simap-Meldungen Woche 13: Ausschreibungen

Uhr

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Business Analyse GEVER und Umsetzung für Zentrale und dezentrale Bundesverwaltung

  • Ausschreibung 1126007: Business Analyse GEVER und Umsetzung *. Publiziert am 24.3.2020. * Originaltitel: (20047) 608 Business Analyse GEVER und Umsetzung. Zentrale und dezentrale Bundesverwaltung. Mit diesem Beschaffungsvorhaben sollen acht Anbieter gefunden werden, welche die Bundesverwaltung im Bereich Business Analyse Geschäftsverwaltungssystem ActaNova unterstützen können. Dabei soll diese Unterstützung in der Form von Aufträgen und, wo sinnvoll, von Werkverträgen erfolgen (Personalverleih ausgeschlossen). Das maximale optionale Beschaffungsvolumen beträgt CHF 140 Mio. über die gesamte Vertragsdauer. Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale. Beschaffungsvolumen abgerufen. Der Bedarf fällt in allen Departementen der Bundesverwaltung an. Für eine Mehrheit der anfallenden Aufträge ist eine signifikante Beteiligung von erhöhter Seniorität (Senior/Expert) über alle Bereiche hinweg erforderlich. Das gesamte Beschaffungsvolumen wird mit jedem Zuschlagsempfänger mittels Rahmenvertrag vereinbart.

  • Frist für Fragen: 14.4.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 11.5.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20047) 608 Business Analyse GEVER und Umsetzung, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Entwicklung SAM (Système d’Avertissement modulaire) für Bundesamt für Umwelt

  • Ausschreibung 1125351: Entwicklung SAM (Système d’Avertissement modulaire) *. Publiziert am 17.3.2020. * Originaltitel: (20015) 810 Entwicklung SAM (Système d’Avertissement modulaire). Bundesamt für Umwelt BAFU. Das Bundesamt für Umwelt BAFU nutzt heute verschiedene Software-Lösungen, um die gesetzlichen Anforderungen im Zusammenhang mit der Warnung bei Naturgefahren zu erfüllen. Diese beinhalten die Erstellung, den Versand und die Publikation der verschiedenen Warninformationen (Karten, Grafiken, Bulletins, Warnungen usw). Die heutigen Lösungen sind aus verschiedenen Gründen abzulösen. Eine interne Analyse hat ergeben, dass ein grosses Synergiepotential bei der Entwicklung, der Wartung und dem Betrieb einer gemeinsamen Lösung besteht. Mit der neuen, hochverfügbaren, einheitlich und modular aufgebauten Webapplikation «SAM (Système d’Avertissement modulaire)» sollen die heutigen Applikationen und Webauftritte abgelöst werden. Im neuen Warnsystem müssen zukünftige Anforderungen (z.B.: zusätzliche Warnbereiche, Karten, Grafiken, Workflows usw.) einfach integriert werden können.

  • Frist für Fragen: 1.4.2020. Es werden zwei Fragerunden durchgeführt. Eingabefrist 1. Fragerunde: 01.04.2020. Eingabefrist 2. Fragerunde. 15.04.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 4.5.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20015) 810 Entwicklung SAM (Système d’Avertissement modulaire), Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Erneuerung IAM-System für Kantonsspital St.Gallen

  • Ausschreibung 1127221: Erneuerung IAM-System. Publiziert am 26.3.2020. Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT. Die im Bereich des "Identity- & Accessmanagement" (IAM) aktuell eingesetzten Komponenten "OIS - Omada Identity Suite Version 11.1" und "FIM – Microsoft Forefront Identity Manager" müssen erneuert werden. Mit der Ausschreibung soll das für die heutigen und künftigen Bedürfnisse des Auftraggebers und seiner Kunden geeignetste Produkt, sowie ein zuverlässiger und erfahrener Partner für die Einführung und Betreuung der künftigen Lösung gefunden werden. Die Beschaffung umfasst: - Eine IAM-Lösung ('on premise') gemäss Lastenheft LH02 inkl. notwendige Lizenzen und wiederkehrende Kosten (Wartung, Support). - Projektleistungen (mit Kostendach) gemäss Lastenheft LH01. Konzeption, Spezifikationen, Installation, Konfiguration etc. der neuen Lösung. - Realisierung der im Lastenheft LH02 beschriebenen Schnittstellen zu Quell- und Zielsystemen. - Realisierung und Durchführung der Datenmigration. - und weiteres.

  • Frist für Fragen: 26.4.2020. Für die Beantwortung von Fragen werden zwei Termine zur Verfügung gestellt. Die Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen. - Eingabeschluss erste Fragerunde: 26.04.2020, 23:59 Uhr. - Eingabeschluss zweite Fragerunde: 24.05.2020, 23:59 Uhr. Fragen, die nach diesen Terminen eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen, Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben, werden über das SIMAP-Forum beantwortet. Fragen, welche über andere Kanäle gestellt werden, werden nicht beantwortet.

  • Abgabetermin: 12.6.2020 um 11:30 Uhr. Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „Angebot Ausschreibung "Erneuerung IAM-System" - DARF NICHT GEÖFFNET WERDEN“ spätestens am Tag des letzten Abgabetermins, Freitag 12.06.2020 bis 11:30 Uhr bei der Einreichungsstelle eintreffen. Das Angebot ist in Papierform (3 Exemplare) sowie elektronisch (PDF- und/oder Word-/Excel-Dateien) auf USB Stick (1 Exemplar) einzureichen. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden ohne weitere Beurteilung vom Verfahren ausgeschlossen und ungeöffnet retourniert. Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen. Das Angebot kann ebenfalls persönlich unter derselben Adresse abgegeben werden (verlangen Sie eine Quittung mit Datum und Uhrzeit).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT, Rorschacher Strasse 139, 9000 St.Gallen, Schweiz, E-Mail: ausschreibung.iam@kssg.ch.

Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung für Gemeinde Glattfelden

  • Ausschreibung 1126669: Informatik Hosting, Systemerneuerung und Support für Gemeindeverwaltung. Publiziert am 24.3.2020. Gemeinde Glattfelden. Betrieb,Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit 50 Clients und 17 Druckern in einer typischen Gemeindeverwaltung des Kantons ZH mit 3 Aussenstellen, nämlich Altersheim,Schulverwaltung/Bibliothek,Werkhof.Ca.15 übliche Applikationen,darunter Gemeindesoftware Axians Gesoft als Hauptapplikation.Office-Anwendungen,E-Mail(Exchange). Hosting aller Applikationen(ausser Axians Gesoft,gehostet im Axians Ruf-Rechenzentrum)in einem Rechenzentrum. Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten (ausser Axians Gesoft)inkl.1st Level Support, MS-Office Support,2nd Level Support u.Systemsupport. Ersatz der Clients im Mietmodell und Integration der bestehenden Drucker/MFP.Teilweise Integration der bestehenden Monitore. Ersatz von Netzwerkkomponenten. Lieferung,Installation u.schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen über Citrix. Migration der File- und Applikations-Server ins RZ.

  • Frist für Fragen: 8.4.2020.

  • Abgabetermin: 14.4.2020. Eingaben ausschliesslich per E-Mail. Eingabefrist wurde wegen Dringlichkeit auf 22 Tage verkürzt.

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: PUBLICS, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz, Telefon: 044 440 30 20, E-Mail: theo.altorfer@publics.ch.

Informatikdienstleistungen für Entwicklung und Lifecycle Management von Artificial-Intelligence-Lösungen & -Services für Swissmedic

  • Ausschreibung 1119739: Informatikdienstleistungen für Entwicklung und Lifecycle Management von Artificial Intelligence Lösungen & Services. Publiziert am 24.3.2020. Swissmedic, Beschaffungsmanagement. Die unter dem Begriff Artificial Intelligence (AI) zusammengefassten Technologien und Anwendungen sind bei Swissmedic Gegenstand strategischer Stossrichtungen zur weiteren Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Erste Geschäftsprozesse, in welchen der Einsatz von IT-Business Services mit AI-Ausprägung potenziell von grossem Nutzen sein könnte, sind benannt. Aktuell verfügt Swissmedic selbst noch nicht über genügend Erfahrung oder fachliche Kompetenzen im Umgang mit AI, um nachhaltig konkrete Einsatzziele und Nutzen bringende Lösungsanforderungen zu beschreiben. Diese Erfahrung soll in den nächsten Jahren mittels praktischen Versuchen explorativ erarbeitet werden. Für gemeinsame Festlegung und Ausführung dieser Versuche soll ein im AI-Umfeld fachkundiges Dienstleistungsunternehmens beauftragt werden. Dazu werden mit vorliegender WTO-Ausschreibung Beratungs-, Konzeptions-, Entwicklungs-, Implementierungs-, operative Ausführungs- und Supportleistungen beschafft.

  • Frist für Fragen: 13.4.2020. Fragen sind im Forum auf www.simap.ch zu stellen.

  • Abgabetermin: 25.5.2020. Das vollständige Angebot ist bis spätestens 25. Mai 2020 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf USB-Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 12 des Pflichtenhefts zuzustellen. Bemerkung zur Einreichung der Angebote. a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier): Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (d.h. Montag bis Donnerstag, 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr und Freitag 08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.00 Uhr, Adresse gemäss Kapitel 12 des Pflichtenhefts, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der Swissmedic zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 29. Mai 2020 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 25. Mai 2020. c) Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Die Anbieterin ist verpflichtet, 10 Tage vor Ablauf der Abgabefrist Swissmedic per Email (markus.diethelm@swissmedic.ch) über den Abgabeort (inkl. Adresse) zu informieren. Ausserdem ist sie verpflichtet die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte der Auftraggeberin per Email zuzustellen. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Swissmedic, Beschaffungsmanagement, zu Hdn. von Markus Diethelm, Hallerstrasse 7, 3012 Bern, Schweiz, Telefon: 058 465 50 47, Fax: 058 462 02 12, E-Mail: markus.diethelm@swissmedic.ch, URL www.swissmedic.ch.

Intelligentes Messsystem iMS für EBS Energie

  • Ausschreibung 1122705: Intelligentes Messsystem iMS. Publiziert am 20.3.2020. ebs Energie AG. Lieferung eines intelligenten Messsystems (iMS). Mit intelligenten Messgeräten (iMG) 15000 Stück. Mit der Integration des intelligenten Messsystems. Mit der Integration Kommunikationssysteme und mit der Integration des Zählerdatenverarbeitungssystems (Head End System). Mit SLA’s für fünf Jahre auf HW/SW. Der Anbieter des Zählerdatenverarbeitungssystems kann das HES System on premise oder als SaaS anbieten. Alle Produkte müssen die Vorgaben gemäss VSE-Branchendokument Umsetzungsdokument Richtlinien für die Datensicherheit von intelligenten Messsystemen erfüllen. Das System muss sämtliche gesetzlichen Anforderungen, insbesondere diejenigen der Schweizer Stromversorgungsverordnung (StromVV), der Starkstromverordnung, des schweizerischen Datenschutzgesetzes und der einschlägigen Schweizer Branchendokumente erfüllen. Die Datensicherheitsprüfung nach StromVV Art. 8b ist sicherzustellen.

  • Frist für Fragen: 20.4.2020.

  • Abgabetermin: 26.5.2020 um 10:00 Uhr. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Couvert mit dem gut sichtbaren Vermerk. „NICHT ÖFFNEN - Ausschreibung. ebs Energie AG Smart Metering “. In Papierform (hard copy) in zweifacher Ausfertigung und auf USB-Stick (elektronische Fassung) einzureichen. Bei Abweichungen zwischen den Versionen gilt die Papierversion (hard copy). Der Anbieter hat sämtliche Dokumente rechtsgültig zu unterzeichnen. Auf Angebote, die per E-Mail oder anderweitig elektronisch zugestellt werden, wird nicht eingetreten. Angebote, welche wesentliche Formerfordernisse verletzen, insbesondere durch Nichteinhaltung der Eingabefrist, fehlende Unterschrift, Unvollständigkeit des Angebotes und Änderung der Ausschreibungsunterlagen, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Weiter gelten die gesetzlichen Grundlagen, insbesondere § 26 der Verordnung zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen des Kantons Schwyz.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: ebs Energie AG, zu Hdn. von Mark Bucher, Riedstrasse 17, 6431 Schwyz, Schweiz, Telefon: 041 819 47 63, E-Mail: mark.bucher@ebs.swiss, URL www.ebs.swiss.

Klinik-Informationssystem für Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

  • Ausschreibung 1125731: Klinik-Informationssystem (KIS). Publiziert am 18.3.2020. Psychiatrische Universitätsklinik Zürich. Lizenzierung, Konfiguration und Einführung eines integrierten Klinik-Informationssystems. Weitere Angaben: Siehe Ausschreibungsunterlagen.

  • Frist für Fragen: 9.4.2020. Allfällige inhaltliche Fragen müssen bis spätestens am 9.4.2020, 1000 Uhr per E-Mail eingereicht werden. Siehe Ausschreibungsunterlagen.

  • Abgabetermin: 27.4.2020 um 16:00 Uhr. Siehe Ausschreibungsunterlagen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich. Ausschreibung KIS - nicht öffnen!, zu Hdn. von Frau Annette Gretler, Postfach, 8032 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 44 384 24 61, E-Mail: Annette.Gretler@puk.zh.ch.

RFI – System Health für ETH Zürich

  • Ausschreibung 1127121: RFI – System Health. Publiziert am 25.3.2020. ETH Zürich. Der Auftraggeber möchte den Markt und die Produkte im Bereich Schwachstellenmanagement und Compliance kennenlernen um in diesem Bereich den IT-Grundschutz an der ETH Zürich zu erhöhen. Diese Erhöhung soll in Etappen durch unterschiedliche Massnahmen erfolgen. In einem ersten Schritt sollen Basisinformationen über Schwachstellen von IT-Endgeräten bereitgestellt werden. Dazu soll eine Lösung beschafft und eingeführt werden, die alle Endgeräte der ETH Zürich nach Schwachstellen scannt und die aktuellen, von diesen Endgeräten ausgehenden Gefährdungen in einem Dashboard zielgruppengerecht aufbereitet und geeignet darstellt.

  • Frist für Fragen: 9.4.2020. Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

  • Abgabetermin: 25.5.2020 um 12:00 Uhr. 1x elektronisch als PDF-Datei per E-Mail.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, ID PPF, zu Hdn. von Katharina Leith, Stampfenbachstrasse 69, STB J 11.2, 8092 Zürich, Schweiz, E-Mail: Katharina.leith@id.ethz.ch, URL www.id.ethz.ch.

Smart Metering System für EWL Kabelnetz

  • Ausschreibung 1111105: Smart Metering System. Publiziert am 21.3.2020. ewl Kabelnetz AG. Lieferung und Konfiguration eines Smart Grid fähigen Smart Metering Systems für Strom, Gas und Wasser, inkl. einer Laststeuerung.

  • Frist für Fragen: 31.3.2020. Fragen, die nach diesem Termin eintreffen werden zwecks Gleichbehandlung der Bewerberinnen nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt am 03.04.2020 gleichzeitig und anonymisiert an alle Bewerberinnen.

  • Abgabetermin: 17.4.2020 um 15:00 Uhr. Couvert mit dem Vermerk. „NICHT ÖFFNEN - Präqualifikation Smart Metering “ einzureichen. Die Beilage 3 des Teilnahmeantrages ist auf einem elektronischen Datenträger beizulegen und ein vollständiger Ausdruck mit den rechtsgültigen Unterschriften mitzuliefern.

  • Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken: Kempter Meile AG, Churfirstenstrasse 54, 9500 Wil, Schweiz, E-Mail: damian.kempter@kempter-meile.ch.

Veritas EnterpriseVault – Reseller Evaluation 2020 für ETH Zürich

  • Ausschreibung 1125705: Veritas EnterpriseVault – Reseller Evaluation 2020. Publiziert am 25.3.2020. ETH Zürich. Enterprise Vault Ist eine automatisierte Datenaufbewahrung und E-Mail-Archivierungslösung des Hersteller Veritas.

  • Frist für Fragen: 10.4.2020. Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

  • Abgabetermin: 8.5.2020 um 12:00 Uhr. Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf USB-Stick eingereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben. werden. Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge. 1. Schriftliche Variante. 2. Elektronische Version.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, zu Hdn. von ID PPF, Stampfenbachstrasse 69, STB H12, 8092 Zürich, Schweiz, E-Mail: gatt-wto@id.ethz.ch.

Verlängerung von HCL Software Subscriptions und –Support für Universität Zürich

  • Ausschreibung 1126633: Verlängerung von HCL Software Subscriptions und -Support für ein Jahr. Publiziert am 23.3.2020. Universität Zürich. Verlängerung der bestehenden HCL Software Subscription Lizenzen (42'000) für die Dauer von einem Jahr (inkl. Support).

  • Frist für Fragen: 6.4.2020.

  • Abgabetermin: 4.5.2020 um 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Universität Zürich,. Portfoliomanagement. Assetmanagement, zu Hdn. von Ivan Radovanovic, Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich, Schweiz, Telefon: +41 (0)44 634 89 30, E-Mail: ivan.radovanovic@uzh.ch.

Wartung und Weiterentwicklung des IAM-Systems der ETH Zürich für ETH Zürich

  • Ausschreibung 1125703: Wartung und Weiterentwicklung des IAM-Systems der ETH Zürich für den Zeitraum 2020 bis 2024. Publiziert am 18.3.2020. ETH Zürich. Es ist gemäss heutigem Kenntnisstand Absicht der ETH Zürich das 2019 eingeführte System auf Basis der DirX Suite für eine Zeitspanne der Grössenordnung von 15 Jahren zu betreiben. Die Revision dieser strategischen Entscheidung erfolgt nach Bedarf, jedoch mindestens alle 5 Jahre ab 2020. Auf diesem Hintergrund beabsichtigt die ETH Zürich die Wartung und Weiterentwicklung des Systems im Rahmen einer längerfristig ausgerichteten Zusammenarbeit mit einem Fachpartner sicherzustellen. Diese Ausschreibung setzt sich das Ziel, den vertraglichen Rahmen für die oben erwähnte Zusammenarbeit zu definieren. Zu diesem Zweck wird ein Dienstleistungsvertrag aufgesetzt (kein Personalverleih). Die jeweiligen Einsätze und Support-Vereinbarungen werden auf Basis dieses Regelwerkes jährlich wiederkehrend vereinbart und die entsprechenden Aufträge erteilt. Details siehe Pflichtenheft. Der Auftrag ist in folgende Lose aufgeteilt. Los 1: Lösungssupport (Los 1a): Beinhaltet die Unterstützungsleistungen der Anbieterin zur Sicherstellung eines zweckerfüllenden, fehlerfreien und performanten Betriebs der IAM-Lösung. Los 2: Entwicklung IAM (Kernbereich) (Los 1b): Beinhaltet die Unterstützungsleistungen der Anbieterin zur Sicherstellung der effektiven, effizienten und fehlerfreien Abwicklung von Weiterentwicklungsprojekte im Bereich IAM. Los 3: Entwicklung DirX Access (Run-Time Komponente) sowie DirX Audit (Los 2): Beinhaltet die Unterstützungsleistungen der Anbieterin zur Sicherstellung der effektiven, effizienten und fehlerfreien Abwicklung von Weiterentwicklungsprojekte im Bereich IAM.

  • Frist für Fragen: 2.4.2020. Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

  • Abgabetermin: 30.4.2020 um 16:00 Uhr. Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf USB-Stick eingereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben. werden. Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge. 1. Schriftliche Variante. 2. Elektronische Version.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich. ID PPF, zu Hdn. von Herr C. Hagen / STB H 12, Stampfenbachstrasse 69, 8092 Zürich, Schweiz, E-Mail: gatt-wto@id.ethz.ch.

Webcode
DPF8_175552