Nr. 04/2020

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr

Am 25. März ist die neue Ausgabe von CEtoday erschienen. Die April-Ausgabe bietet Einblick in den Schweizer Markt für Digitalkameras. Ausserdem im Heft: ein Interview mit dem Geschäftsleiter des Reparaturspezialisten Mobile Klinik, Oliver Buhl.

Oliver Buhl, CEO Mobile Klinik (Source: Netzmedien)
Oliver Buhl, CEO Mobile Klinik (Source: Netzmedien)

Die April-Ausgabe von CEtoday ist am 25. März erschienen. Die aktuelle Ausgabe bietet Einblick in den hiesigen und den internationalen Markt für Digitalkameras. Der Marktreport zeigt, wo momentan das grösste Potenzial im Kameramarkt liegt und weshalb Digitalkameras trotz guter Smartphone-Cams noch nicht komplett ausgedient haben. Die Produktnews informieren über Neuheiten von Huawei, Samsung, Panasonic & Co. Im Porträt sagt Marc Walker, Geschäftsführer von Walker PC, warum er sich keine Sorgen um den Preisdruck durch Onlinehändler und Discounter macht. Ausserdem in dieser Ausgabe: Welche Smartphones sich 2019 am besten verkauften.

Im Interview spricht Oliver Buhl über seine Position als Geschäftsleiter vom Spezialisten für Smartphone- und Tabletreparaturen Mobile Klinik. Er sagt, welchen Herausforderungen er sich als Branchen-Neuling stellen musste und verrät, warum Mobile Klinik ein Rebranding vornimmt. Der Eventbericht zeigt, was Panasonics neue TVs am Set von Dr. No zu suchen hatten. Lesen Sie ausserdem, was Mystery-Shopperin Astrid T. auf der Suche nach einem Navigationsgerät fürs Velo erlebte.

Webcode
DPF8_175134

Kommentare

« Mehr