Reparaturdienst

Mobile Klinik eröffnet Standort am Hauptbahnhof Zürich

Uhr

Der Smartphone-Reparatur-Anbieter Mobile Klinik eröffnet einen Standort im Zürcher Shopville. Das Unternehmen will sich modernisieren und mietet sich am HB gleich in zwei Stockwerken ein.

(Source: Mobile Klinik)
(Source: Mobile Klinik)

Mobile Klinik hat einen Standort am Zürcher Hauptbahnhof angekündigt. Der Anbieter von Smartphone-Reparaturen mietet sich am HB gleich auf zwei Stockwerken ein. Zum Start will das Unternehmen auch sein Angebot ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ferner unterziehe sich die Firma einem Rebranding-Prozess, auch bereits bestehende Filialen würden erneuert, heisst es weitert.

"Konsumenten fordern Nachhaltigkeit und geben ihre mobile Geräte zur Reparatur. Auch die Massnahmen zum Schutz und Versicherung der Geräte nehmen deutlich zu. Heute gilt: Teure Smartphones müssen länger halten und Reparaturen sofort und überall möglich sein", schreibt Oliver Buhl, CEO der Mobile Klinik.

Apple hingegen geht gegen Smartphone-Reparaturen von Drittanbietern und Bastlern vor. Der Akku-Austausch wurde bei aktuellen iPhone-Modellen beeinträchtigt. Lesen Sie hier mehr dazu.

Tags
Webcode
DPF8_165999

Kommentare

« Mehr