Es ist soweit: Die Shortlist von Best of Swiss Apps steht
Die Jury hat entschieden. Best of Swiss Apps hat die Shortlist für den diesjährigen Award veröffentlicht. 47 der 179 Projekteingaben schafften es auf die Liste.

Die Jury von Best of Swiss Apps hat 179 Einreichungen in 10 Kategorien unter die Lupe genommen. Wer es auf die Shortlist geschafft hat, darf sich Hoffnungen auf einen Preis machen. Es winken Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen.
Die Shortlist finden Sie hier.
Die Masterkandidaten werden die Netzmedien am 16. Oktober bekannt geben. Eine Übersicht über alle Projekte folgt in Netzwoche 16 am 16. Oktober - auch in Form eines E-Papers.
Der Event geht am 6. November im Aura in Zürich über die Bühne. Die Türen öffnen um 17 Uhr, das Programm startet um 18 Uhr. Mehr über die Veranstaltung finden Sie auf der Website von Best of Swiss Apps.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
