Nr. 09/2019

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr

Am 28. August ist die neue Ausgabe von CEtoday erschienen. Die Septemberausgabe enthält eine Vorschau auf die IFA, eine Marktübersicht der verschiedenen Videostreaming-Dienste und einen Bericht über die schon legendäre Sommer-Channel-Party. Ausserdem in dieser Ausgabe findet sich ein Interview mit dem neuen Chef von Panasonic Schweiz und eine neue Mystery-Shopping-Folge. Astrid war diesmal auf der Suche nach einem qualitativ höherwertigen Ersatz für Apples Airpods.

(Source: CEtoday Nr. 09/2019)
(Source: CEtoday Nr. 09/2019)

Die Septemberausgabe von CEtoday ist am 28. August erschienen. Die aktuelle Ausgabe beinhaltet eine Vorschau auf die IFA, eine Marktübersicht der verschiedenen Videostreaming-Dienste und ein Interview mit dem neuen Panasonic Schweiz Chef Philipp Maurer. Ausserdem findet sich die neue Episode der Mystery-Shopping-Reihe. Astrid T. war diesmal im Urlaub auf der Suche nach einem Ersatz für ihre Apple Airpods.

In einem Interview erklärt Benno Schlumpf, warum er Ingram Micro nach rund zehn Jahren verlässt und was seine Zukunftspläne sind. Ausserdem spricht Comm-Tec-Schweiz-Geschäftsführer Gisueppe Rizzo über die Übernahme durch den irischen Distributor Exertis. Wie der Channel gefeiert hat, erfahren Sie im Eventbericht zur Sommer-Channel-Party 2019.

Webcode
DPF8_148871

Kommentare

« Mehr