Neues Onlinetool

Also macht das Reklamieren einfacher

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von Coen Kaat

Also hat seinen Kunden ein neues Customer-Online-Service-Tool zur Verfügung gestellt. Es soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen.

(Source: Icons8 team / Unsplash)
(Source: Icons8 team / Unsplash)

Disti Also hat ein neues Tool für Reseller eingeführt. Also CSO 3.0 soll das Reklamations- und Retourenmanagement vereinfachen, wie das Unternehmen mitteilt. So könnten nun sämtliche Arten von Reklamationen, wie etwa Falschlieferungen, Fehlmengen, Preisdifferenzen oder Transportschäden schnell und unkompliziert online erfasst werden.

Die Eingabe aller Reklamationen über ein Webinterface, biete Zugriff auf Statusauskünfte und die Option, Dateien und Fotos zu den einzelnen Retouren und Reklamationen hochzuladen. Alle notwendigen Daten aus der ursprünglichen Kundenbestellung und Rechnung werden gemäss Also für die Onlinebearbeitung automatisch übernommen.

Wie es um die Zukunft des Channels steht, verrät Also-COO Tom Brunner im Interview.

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DPF8_145541