Nachfolger für Hubert Kunz

Der neue Kolok-Geschäftsführer heisst Michael Ludwig

Uhr

Kolok hat einen neuen Geschäftsführer präsentiert. Michael Ludwig übernimmt den Posten von Hubert Kunz. Der Wechsel geschieht per 1. Mai.

Michael Ludwig, neuer Geschäftsführer bei Kolok (Source: Kolok)
Michael Ludwig, neuer Geschäftsführer bei Kolok (Source: Kolok)

Kolok hat angekündigt, dass Hubert Kunz per 1. Mai als Geschäftsführer zurücktreten wird. Er bleibe dem Unternehmen als Key Account Manager erhalten. Seine Position besetzt neu der 31-jährige Michael Ludwig. Kolok ist ein Schweizer Distributor mit Fokus auf den Bereich visuelle Kommunikation.

Ludwig verfüge über einen Master of Science in Ökonomie und Erfahrung als Geschäftsführer eines Start-ups. Zudem sei er in der Banken-Branche im Management Support tätig gewesen.

Der Datastore-CEO Alexander Winkler ist ebenfalls zurückgetreten. Wie seine Nachfolge geregelt ist, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_135597

Kommentare

« Mehr