Nachfolger für Hubert Kunz

Der neue Kolok-Geschäftsführer heisst Michael Ludwig

Uhr | Aktualisiert

Kolok hat einen neuen Geschäftsführer präsentiert. Michael Ludwig übernimmt den Posten von Hubert Kunz. Der Wechsel geschieht per 1. Mai.

Michael Ludwig, neuer Geschäftsführer bei Kolok (Source: Kolok)
Michael Ludwig, neuer Geschäftsführer bei Kolok (Source: Kolok)

Kolok hat angekündigt, dass Hubert Kunz per 1. Mai als Geschäftsführer zurücktreten wird. Er bleibe dem Unternehmen als Key Account Manager erhalten. Seine Position besetzt neu der 31-jährige Michael Ludwig. Kolok ist ein Schweizer Distributor mit Fokus auf den Bereich visuelle Kommunikation.

Ludwig verfüge über einen Master of Science in Ökonomie und Erfahrung als Geschäftsführer eines Start-ups. Zudem sei er in der Banken-Branche im Management Support tätig gewesen.

Der Datastore-CEO Alexander Winkler ist ebenfalls zurückgetreten. Wie seine Nachfolge geregelt ist, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_135597

Kommentare

« Mehr