Business Matchmaking für Besucher

Musikmesse und Prolight + Sound stossen ins gleiche Horn

Uhr

Das Messeduo Musikmesse und Prolight + Sound lädt fachkundiges Publikum zum Insider-Vorteilsprogramm ein. Die Messen wollen Besuchern ein Forum bieten, um sich branchenintern zu vernetzen.

(Source: Musikmesse und Prolight + Sound)
(Source: Musikmesse und Prolight + Sound)

Vom 2. bis 5. März 2019 finden die Musikmesse und die Prolight + Sound parallel in Frankfurt statt. Wie die Veranstalter mitteilen, bieten sie für das Messeduo ein Insider-Vorteilsprogramm für potenzielle Einkäufer an. Das Angebot richtet sich an Fachhändler aus der Musikinstrumentenbranche mit bis zu 50 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von maximal 2,5 Millionen Euro. Auch Mitarbeiter von Handelsunternehmen und Rental-Companies rund um Veranstaltungs-, Medien- und Bühnentechnik können sich für das Insider-Programm registrieren.

Im Angebot enthalten sind unter anderem eine Dauerkarte für alle Messetage, die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, Verköstigungsgutscheine sowie eine persönliche Betreuung während der Messe.

Die Messe soll eine Begegnungszone für Besucher und Aussteller sein. Dafür stellen die Veranstalter eine Onlineplattform zur Verfügung, auf der sich potenzielle und bestehende Partner austauschen können. Ausserdem soll ein Partnersuche-Team der Messe Frankfurt den Besuchern und Ausstellern helfen, die richtigen Kontakte zu finden.

Webcode
DPF8_123504