HP lanciert Gastro-Tablet
HP lanciert ein neues Tablet für den Point of Sale (POS). Das Gerät soll sich insbesondere für KMUs und Gastronomiebetriebe eignen.

HP hat eine neue All-in-one-Lösung für Point-of-Sales-Systeme präsentiert – den HP Engage One Prime. Das Gerät sei speziell für KMUs und die Gastronomie entwickelt worden, teilt HP mit. Er sei kompakt und brauche wenig Platz. So entstehe kein Kabelsalat und keine Unordnung auf dem Ladentisch.
Das Produkt sei schnell einsatzbereit und kompatibel mit gängigen Softwarelösungen und Zahlungsdiensten. Wichtige Peripheriefunktionen, wie etwa ein Magnetstreifenleser, NFC zur Authentifizierung von Mitarbeitern und ein kamerabasierter Scanner für QR-Codes und Waren, seien bereits integriert. Optional könne man noch mehr Peripheriefunktionen installieren.
Das Gerät soll ab Februar 2019 erhältlich sein. Die Komplettlösung einschliesslich Retail-Software und Zahlungsabwicklung wird aber nur in ausgewählten Regionen zu haben sein. In der Schweiz wird sie voraussichtlich ab Ende des 1. Kalenderquartals in den Handel kommen, wie HP auf Anfrage mitteilt.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
