Unter Dach und Fach

Bauknecht vereint Landesorganisationen

Uhr

Bauknecht hat seine Märkte der DACH-Region zusammengefasst. Neuer Geschäftsführer wird Jens-Christoph Bidlingmaier. Die beiden regionalen Geschäftsführer berichten direkt an Bidlingmaier.

Bauknecht hat seine Märkte der DACH-Region, Deutschland, Österreich und die Schweiz, vereint. Jens-Christoph Bidlingmaier übernimmt die Leitung aller drei Landesorganisationen. Er ist seit 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung.

Jan Reichenberger bleibt Geschäftsführer für Österreich. Er ist seit 2014 als Marketingdirektor bei Bauknecht tätig. Im Oktober vergangenen Jahres kam er in die Geschäftsführung.

Seit dem 1. August 2018 ist Sandy Oppliger Geschäftsführerin der Landesorganisation Schweiz. Sie kam im Januar 2018 zu Bauknecht. Davor arbeitete sie für 3M im Bereich Vertrieb und Marketing.

Reichenberger und Oppliger berichten direkt an Bidlingmaier. "Mit diesem Führungsteam ist Bauknecht in der DACH-Region bestens aufgestellt, um den Ausbau der Organisation weiter voranzutreiben", betont dieser. Dies wolle man vor allem durch Innovationen in den Bereichen der Stand- und Einbaugeräte erreichen.

Webcode
DPF8_121456

Kommentare

« Mehr