Neuer E-Reader

Verbesserter Touchscreen: Orell Füssli bringt Tolino Shine 3

Uhr | Aktualisiert

Orell Füssli hat einen neuen E-Reader herausgebracht. Der Tolino Shine 3 verzichtet auf einen Home-Button und ist das kleinste Gerät der Tolino-Serie.

Ohne Home-Button und mit verbessertem Touchscreen kommt das neue Modell von Orell Füsslis E-Readern daher. Beim Tolino Shine 3 sei dank neuer Display-Generation eine präzisere Bedienung des Touchscreens möglich, verspricht Orell Füssli. Das Gerät funktioniert nur noch per Finger-Swipe und ist der kleinste Tolino bisher. Trotzdem sei das Display gleichgross wie beim Vorgängermodell.

Der neue E-Reader ist mit Smart-Light-Technologie ausgestattet. Die Farbtemperatur der Hintergrundbeleuchtung passe sich der Tageszeit an. So sei angenehmes Lesen bei jedem Licht garantiert, schreibt Orell Füssli.

Der Tolino Shine 3 ist bei Orell Füssli für 129 Franken erhältlich.

Webcode
DPF8_110766

Kommentare

« Mehr