Zattoo lanciert "Ultimate"-Abo
Der Fernsehonlinedienst Zattoo hat ein neues Abo-Paket präsentiert. "Ultimate" umfasst über 200 TV-Sender, 10 davon in Full-HD. Ausserdem erweiterte der Dienst sein fremdsprachiges Angebot.

Der Streamingdienst Zattoo hat in einer Pressemitteilung ein neues Abonnement vorgestellt. Das neu für 20 Franken pro Monat erhältliche "Ultimate"-Paket umfasst 200 TV-Sender, wie Zattoo mitteilt, davon zehn in HD. Ausserdem sei das "Ultimate" Abo-Paket für Mehrpersonenhaushalte geeignet, da es vier parellele Streams und bis zu 750 TV-Sendungen aufnehmen könne. Das Abo bietet auch eine 7-Tage-Replay- und Restart-Funktion.
Folgende 10 TV-Sender sind im "Ultimate"-Abo mit Full-HD-Auflösung von 1080p und einer Framerate von 50 Bildern pro Sekunde verfügbar:" Das Erste", "ZDF", "RTL", "RTL2". "ProSieben", "VOX", "SAT. 1", "Kabel Eins", "3plus" und "4plus".
Zattoo gibt ausserdem in einer weiteren Mitteilung bekannt, dass es sein Angebot an englisch- und italienischsprachigen mit zehn zusätzlichen TV-Sendern erweitert hat. Darunter finden sich UKTV, Channel 5, CNNMoney Switzerland und drei RAI-Sender.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut
