Zattoo lanciert "Ultimate"-Abo
Der Fernsehonlinedienst Zattoo hat ein neues Abo-Paket präsentiert. "Ultimate" umfasst über 200 TV-Sender, 10 davon in Full-HD. Ausserdem erweiterte der Dienst sein fremdsprachiges Angebot.
Der Streamingdienst Zattoo hat in einer Pressemitteilung ein neues Abonnement vorgestellt. Das neu für 20 Franken pro Monat erhältliche "Ultimate"-Paket umfasst 200 TV-Sender, wie Zattoo mitteilt, davon zehn in HD. Ausserdem sei das "Ultimate" Abo-Paket für Mehrpersonenhaushalte geeignet, da es vier parellele Streams und bis zu 750 TV-Sendungen aufnehmen könne. Das Abo bietet auch eine 7-Tage-Replay- und Restart-Funktion.
Folgende 10 TV-Sender sind im "Ultimate"-Abo mit Full-HD-Auflösung von 1080p und einer Framerate von 50 Bildern pro Sekunde verfügbar:" Das Erste", "ZDF", "RTL", "RTL2". "ProSieben", "VOX", "SAT. 1", "Kabel Eins", "3plus" und "4plus".
Zattoo gibt ausserdem in einer weiteren Mitteilung bekannt, dass es sein Angebot an englisch- und italienischsprachigen mit zehn zusätzlichen TV-Sendern erweitert hat. Darunter finden sich UKTV, Channel 5, CNNMoney Switzerland und drei RAI-Sender.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied