CE Trend-Show 2018 - Ausstellerstimmen

"Wir müssen uns die einfache Frage stellen: Was kann der Onlinehandel nicht abdecken?"

Uhr

Ali Yasar, Geschäftsführer / CEO, Guntlin

Ali Yasar, Geschäftsführer / CEO, Guntlin. (Source: Netzmedien)
Ali Yasar, Geschäftsführer / CEO, Guntlin. (Source: Netzmedien)

Was ist Ihr Highlight an der CE Trend-Show 2018?

Wir wollen unser Sortiment an Digital-Signage-Lösungen an der Messe vorstellen. Mit unserer Eigenmarke DSS (Digital Signage Solution) fokussieren wir uns auf Liftsysteme, Outdoor- und Indoor-Stelen-Boxen, motorisierte Monitorständer, 10-Point-Touch-Folien, Rückpro-Folien etc. Auch unsere Standardsortimente sowie Neuentwicklungen werden vertreten sein.

Welche Entwicklung erwarten Sie im Schweizer CE-Markt 2018?

Auch das Jahr 2018 wird ein schwieriges Jahr für die CE-Branche werden, wir müssen uns neu erfinden und uns spezialisieren. Der Onlinehandel wird weiter wachsen. Die Frage, die wir uns stellen müssen, ist einfach: Was kann der Onlinehandel nicht abdecken? Die internationalen Sportanlässe dieses Jahr werden wir in der Branche sicherlich positiv zu spüren bekommen.

Was sind die Technologietrends in der CE-Branche?

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich das Smarthome, also die Vernetzung der Hausgeräte, immer mehr etabliert. Fitnesstracker und Gesundheits-Apps liegen weiter im Trend. Die Systeme Apple Siri, Amazon Alexa und Google Home werden in den Haushalten und Büros Fuss fassen. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, Produkte mit Schnittstellenlösungen zu entwickeln und in unsere Produkte einzubauen.

Webcode
DPF8_85235