CE Trend-Show 2018 - Ausstellerstimmen

"Kompromisslose, hör-, sicht- und anfassbare Qualität ist unser Credo"

Uhr

Fadri Haller, CEO, Revox

Fadri Haller, CEO, Revox. (Source: Revox)
Fadri Haller, CEO, Revox. (Source: Revox)

Was ist Ihr Highlight an der CE Trend-Show?

Das Revox-Highlight ist kein einzelnes Produkt, sondern die einzigartige Verknüpfung originalgetreuer Studio-­Klangqualität, meisterhafter Verarbeitungsqualität und zukunftssicheren Technologien. Wir zeigen, was unser neuer Marken-Leitsatz aussagt: Präzision und Leidenschaft. Wir wollen und wir werden dem Qualitätsmarkt neue Impulse geben und die anspruchsvollen, qualitäts- statt preisorientierten Kunden in den Fachhandel zurückbringen. Dafür steht Revox.

Welche Entwicklung erwarten Sie im Schweizer CE Markt 2018?

Ich sehe den Markt nicht nur in der Schweiz am Scheideweg. Hersteller wie Händler müssen sich entscheiden, ob Sie dem kurzatmigen und tiefpreisigen Discount-Kurs in den Massenmarkt folgen wollen und können oder ob sie doch besser den Weg in den Qualitätsmarkt wählen. Bald gibt es in diesem polarisierten Markt keine Grauzone für Unentschiedene mehr. Ich glaube, es liegt in unserer Hand und Verantwortung, mit überzeugenden Qualitätsprodukten und dem passenden Qualitätsvertrieb auch die Qualitätsmargen zu erzielen, die diese geforderte Qualität ermöglicht. Aber, wie gesagt, man muss sich klar entscheiden.

Was sind die Technologietrends in der CE-Branche?

Wir setzen auf High-End-Audio zu bezahlbaren, attraktiven Preisen. Kompromisslose, hör-, sicht- und anfassbare Qualität ist unser Credo. Das ist die entschiedene Gegenbewegung zu den immer kurzlebigeren Trends unserer Zeit. Natürlich sorgen wir dafür, dass unsere Produkte etwa bei den Musikquellen und bei der Bedienung immer auf der Höhe der Zeit sind. Aber der Markenname Revox steht immer zuerst für Qualität – gestern, heute und in Zukunft.

Webcode
DPF8_85383