CE Trend-Show 2018 - Ausstellerstimmen

"Im Zentrum stehen ganz klar die neuen OLED-TV-Highlights von Panasonic"

Uhr

Urs Fischer, Country Manager, Panasonic

Urs Fischer, Country Manager, Panasonic. (Source: Panasonic)
Urs Fischer, Country Manager, Panasonic. (Source: Panasonic)

Was ist Ihr Highlight an der CE Trend-Show 2018?

Im Zentrum stehen ganz klar die neuen OLED-TV-Highlights von Panasonic: Mit den neuen OLED-Modellen FZC954 und FZC804 kann man ein völlig neues Heim­kino-Erlebnis geniessen. Ein weiteres Highlight ist das neue High-End-Kameramodell Lumix GX9. Des Weiteren wird Panasonic eine Hotel-TV-Lösung für den Fachhandel präsentieren.

Welche Entwicklung erwarten Sie im Schweizer CE-Markt 2018?

Nach einem erneuten Rückgang im vergangenen Jahr erwarte ich eine verhalten optimistische Konsolidierung.

Was sind die Technologietrends in der CE-Branche?

Im Bereich der TV-Geräte werden die neuen Massstäbe durch OLED gesetzt. Die Vernetzung der Produkte wird weiter voranschreiten und die Sprachsteuerung wird vermehrt Einzug halten. Panasonic ist mit seiner Produktpalette bestens gerüstet, um bei diesen Trends Toppositionen einzunehmen.

Webcode
DPF8_85241