CE Trend-Show 2018 - Ausstellerstimmen

"Es ist wichtig, Chancen zu erkennen und sich innovativ aufzustellen"

Uhr

Guido Hoffmann, Vertrieb Schweiz, Technisat

Guido Hoffmann, Vertrieb Schweiz, Technisat. (Source: zVg)
Guido Hoffmann, Vertrieb Schweiz, Technisat. (Source: zVg)

Was ist Ihr Highlight an der CE Trend-Show?

Die Besucher der diesjährigen CE Trend-Show können wieder einmal einige innovative und interessante Produktneuheiten von Technisat erwarten. Zwei der Schwerpunkte werden hier sicherlich die neue TV-­Premium-Serie «TechniVista SL» darstellen sowie eine sehr breite Gerätedichte im DAB+-Bereich.

Welche Entwicklung erwarten Sie im Schweizer CE-Markt 2018?

Die Geschäftsentwicklung wird durch viele Punkte beeinflusst werden. Wichtig wird hierbei für jeden Marktteilnehmer sein, Chancen zu erkennen, die Kundenbedürfnisse wahrzunehmen und sich innovativ aufzustellen.

Was sind die Technologietrends in der CE-Branche?

Die Trendentwicklung in der Branche ist ja schon seit einiger Zeit "Connect & Smart" mit jetzt immer grösseren Vernetzungsmöglichkeiten von Komponenten aus der Unterhaltungselektronik mit Geräten aus dem alltäglichen Leben.

Webcode
DPF8_85322