Swisscom war down
Neue Probleme bei Swisscom. Kunden meldeten heute morgen Störungen beim Mobilfunk. Dies sei inzwischen behoben.
Update:
Die Störung konnte Swisscom nach etwa einer Stunde beheben. Laut einer Mitteilung waren nur das 2G- und 3G-Netz betroffen.
Neue Störung bei Swisscom: Viele Swisscom-Kunden können am Freitagmorgen nicht mit dem Smartphone telefonieren. Der grösste Schweizer Mobilfunkanbieter hat die dritte Panne innerhalb von zwei Wochen soeben bestätigt.
"Derzeit ist bei einem Teil der Kunden das Telefonieren über das Mobilnetz beeinträchtigt. Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen. Swisscom bedauert die Umstände und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten."
Hallo @Swisscom_de: Kann nicht mehr mobile telefonieren in Züri. Wasn los? #Meltdown
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen