4. Dezember im Shopping Center St. Jakob-Park

Mobilezone ruft zur Autogrammstunde mit Breel Embolo

Uhr

Fans von Breel Embolo können den Nati-Spieler live bei Mobilezone erleben. Am 4. Dezember findet im Shopping Center St. Jakob-Park eine Autogrammstunde mit dem Schweizer Stürmer statt.

(Source: Mobilezone)
(Source: Mobilezone)

Mobilezone hat eine Autogrammstunde mit Breel Embolo angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, kommt der Ex-FC-Basel-Spieler in seine alte Heimat. Am Montag, 4. Dezember, ist der Schalke- und Nati-Spieler in Basel im Shopping Center St. Jakob-Park von 17 bis 19 Uhr für seine Fans da. Im 2. Untergeschoss, in der Nähe des Mobilezone-Shops, werde er Autogrammkarten unterschreiben und für Fotos zur Verfügung stehen.

Ausserdem kündigte Mobilezone für denselben Tag einen Wettbewerb an. Zu gewinnen gibt es ein unterschriebenes Trikot von Breel Embolo, ein Samsung Galaxy S8 und eine Samsung Gear VR. Zusätzlich gibt Mobilezone allen Kunden vor Ort 25 Prozent Rabatt auf das gesamte Zubehörsortiment.

Webcode
DPF8_72037