25. bis 26. September 2018

Digital Reality an der Digility

Uhr

Auch nächstes Jahr wird die Digility wieder parallel zur Photokina durchgeführt. Dieses Jahr lockte die Messe über Digital Reality rund 1400 Besucher an.

(Source: Koelnmesse)
(Source: Koelnmesse)

2018 wird die Digility unabhängig von der Photokina durchgeführt. Die B2B-Konferenz und Expo für Technologien und Services zu Virtual, Augmented und Mixed Reality, 3D-Imaging und Artificial Intelligence hatte dieses Jahr 65 Aussteller und lockte rund 1400 Besucher an.

"Mit der Photokina und der Digility bietet Köln zukünftig einmal jährlich eine hervorragende Business- und Kommunikationsplattform zu Imagingtechnologien in allen Facetten", sagt Christoph Werner, Leiter des Bereichs Digital, Entertainment und Mobility bei der Koelnmesse. "Digital Realities sind ein maßgeblicher Technologie- aber auch Contentbaustein für die Zukunft des Imaging. Auf der Digility finden alle Interessierten die entsprechende Expertise und die richtigen Partner."

Die Digility findet vom 26. bis 27. September 2018 in der Halle 5.1 der Koelnmesse statt.

Tags
Webcode
DPF8_69617