Cashback-Aktion für iPhone 7

Apple zahlt für alte Handys

Uhr

Wer ein neues iPhone 7 kauft, kann jetzt sein altes Handy eintauschen. Dafür lässt Apple bis zu 340 Franken springen. Die Aktion gilt für Käufe im Apple Store und online.

Wer ein neues iPhone 7 kauft, kann das alte Handy eintauschen. (Quelle: Netzmedien)
Wer ein neues iPhone 7 kauft, kann das alte Handy eintauschen. (Quelle: Netzmedien)

Apple hat eine Cashback-Aktion gestartet. Wer beim Kauf eines neuen iPhone 7 sein altes Handy mitbringt kann bis zu 340 Franken Gutschrift erhalten, wie der Hersteller mitteilt. Die Höhe der Summe sei vom Zustand des eingetauschten Geräts und dem gewählten Finanzierungsangebot des Mobilfunkanbieters abhängig.

Die Aktion gilt für Käufe in Apples Ladengeschäften und bei Online-Käufen. Apple nehme nicht nur alte iPhones, sondern auch Android-Geräte entgegen. Kunden könnten anhand der IMEI-Addresse ihres Handys online überprüfen, ob sie ihr Gerät in der Aktion eintauschen können.

Webcode
DPF8_49252