Wechsel von Bose

Pete Ogley wird COO bei Sennheiser

Uhr

Pete Ogley wechselt von Bose zu Sennheiser. Er wird Chief Operating Officer beim Unternehmen. Damit berichtet Ogley direkt an die Co-CEOs von Sennheiser.

Ogley war vorher bei Bose tätig. (Quelle: Sennheiser)
Ogley war vorher bei Bose tätig. (Quelle: Sennheiser)

Sennheiser hat einen neuen Chief Operating Officer. Pete Ogley übernimmt die Aufgabe beim deutschen Audio-Spezialisten, wie das Unternehmen mitteilt. Er verantworte die Weiterentwicklung der CE-Division. Ogley ist zudem Mitglied des Executive Management Boards der Sennheiser-Gruppe. Er berichtet direkt an die Co-CEOs Daniel und Andreas Sennheiser.

Ogley war zuvor General Manager Audio for Video in der CE-Division von Bose. Er sei besonders für die Strategie, Produkt-Roadmap und langfristige Ausrichtung der Division zuständig gewesen. Bei Bose arbeitete er seit 1994.

Webcode
DPF8_40925