29. und 30. April

Das 12. Klangschloss findet Ende Monat statt

Uhr

Die Veranstalter vom Klangschloss laden auch dieses Jahr wieder ein. Das 12. Klangschloss wird am 29. und 30. April stattfinden.

Am Greifensee findet das 12. Klangschloss statt (Quelle: Klangschloss)
Am Greifensee findet das 12. Klangschloss statt (Quelle: Klangschloss)

Am 29. und 30. April findet zum 12. Mal das Klangschloss statt. Im Landschloss am Greifensee hätten Besucher die Gelegenheit, sich mit Audiophilen und Herstellern von Musikanlagen auszutauschen. Es wird zudem Fachvorträge, einen Schallplattenmarkt und eine Bar geben, wie die Veranstalter mitteilen.

Die Tore des Klangschlosses öffnen an beiden Veranstaltungstagen um 10 Uhr. Am Samstag bleibt der Anlass bis 19 Uhr geöffnet, am Sonntag schliesst er bereits um 17 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Franken und beinhaltet einen Getränkebon. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich.

Tags
Webcode
DPF8_36458