CE Trend-Show 2017 – Ausstellerstimmen

"'Unsere' Industrie ist nach wie vor sehr innovativ"

Uhr

Andreas Tischhauser, ­Headcoach, Novis

Andreas Tischhauser, Headcoach, Novis
Andreas Tischhauser, Headcoach, Novis

Was dürfen Besucher der CE Trend-Show bei Ihnen erwarten?

Ein Feuerwerk innovativer Neuheiten, die dem Fachhandel die Frequenz am POE (Point of Emotion) erfreulich steigern werden. Alle Brands zeigen sehr lukrative Profilierungsmöglichkeiten für den Fachhandel. Unter dem Motto "Erfahrung beflügelt die Zukunft" zelebriert Novis zudem mit seinen Partnern sein 20-jähriges ­Bestehen.

Welche Geschäftsentwicklung erwarten Sie im Schweizer Markt für Consumer Electronics 2017?

"Unsere" Industrie ist nach wie vor sehr innovativ und verfügt über ein unvergleichliches Erneuerungspotenzial. Unterhaltung gehört zudem zu den Grundbedürfnissen des Konsumenten. Gerade in unsicheren Zeiten investiert der Endverbraucher vermehrt wieder in "seine eigenen vier Wände". Es liegt an uns allen, die unzähligen Chancen mit kreativen Konzepten zu nutzen und umzusetzen. Die Handelspartner aller Stufen haben dazu ihren Beitrag zu leisten. Die Chancen stehen auch über 2017 hinaus sehr gut.

Webcode
DPF8_32425