Steg liefert am Sonntag
Steg hat seinen Lieferservice ausgeweitet. Neu sind Lieferungen zu ausgewählten Zeitfenstern und auch am Samstag und Sonntag möglich.
Steg liefert neu auf Wunschtermin. Wie der Retailer mitteilt, hat er den Lieferservice ausgeweitet. Steg-Kunden können bei der Bestellung den Liefertermin neu auf einen von drei Zeitfenstern festlegen (11-14, 14-17 und 18-21 Uhr). Das Angebot gelte für 365 Tage im Jahr. Denn Steg liefert neu auch am Samstag und Sonntag aus.
Steg arbeitet mit lokalen Kurierdiensten, Taxiunternehmen und Lieferservices zusammen. Partner wie der Pizza-Blitz liefern bereits heute an 365 Tagen im Jahr aus, sagt Steg-Geschäftsführer Lorenz Weber. Deshalb entstehe auch mit dem neuen Lieferangebot keine zusätzliche Arbeitseinsatzzeit für die Steg- oder Kurier-Mitarbeiter.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT