Netstream holt Finanzchef
Netstream hat die Stelle eines Finanzchefs geschaffen und Mathias Riederer dafür geholt. Er soll das Wachstum des Telkos unterstützen.
Netstream hat seine Geschäftsleitung erweitert. Wie der Provider mitteilt, ist Mathias Riederer seit dem 1. März neuer Chief Financial Officer (CFO). Die Stelle ist neu bei Netstream. Der neue Finanzchef soll das weitere Wachstum unterstützen und die Ertragskraft vorantreiben.
Riederer sei ein ausgewiesener Finanzleiter mit langjähriger Erfahrung im ICT-Bereich. Er arbeitete in leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement. Zuletzt war der 45-jährige Head of Controlling bei Media Markt Schweiz.
Netstream-CEO Alexis Caceda sagt: "Mathias Riederer ist mit seiner Persönlichkeit, Fach-, Berufs- und Branchenerfahrung die ideale Besetzung als CFO und eine wertvolle Ergänzung für uns in der Geschäftsleitung."
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte