Robert Puskaric

Doro beruft neuen CEO

Uhr

Der schwedische Hersteller von Mobiltelefonen für Senioren Doro hat einen neuen CEO bestimmt. Dazu kommt auch ein neuer Vizepräsident im Bereich Vertrieb.

Doro hat einen neuen Chef. Wie der schwedische Hersteller von Mobiltelefonen für Senioren mitteilt, ist Robert Puskaric seit Februar neuer CEO und Präsident der Doro Group. Puskaric kommt von Ericsson und verfügt laut Doro über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Führungsfunktionen in der ICT-Branche.

Johan Andsjö, amtierender Chairman of Board bei Doro und zuvor CEO bei Salt, sagt über den neuen CEO: "Ich bin davon überzeugt, dass Robert Puskaric uns dabei helfen wird, unsere Vorreiterrolle auf dem Markt für Senioren-Mobilfunkgeräte durch Produktinnovationen und die Integration von Geräte- und Telecare-Aktivitäten zu sichern und auszubauen."

Gleichzeitig gab Doro eine weitere Personalie bekannt. Henric Ungh ist schon seit vergangenem November Vice President Sales & Marketing im Bereich Vertrieb. Wie der CEO hat auch Ungh über 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche, darunter bei Siemens, Ericsson und Sony.

Doro ist in der Schweiz etwa über die Distributoren Alltron und Also erhältlich.

Webcode
DPF8_27844