Neuer Vertriebsmanager

Infocomm baut DACH-Team aus

Uhr

ISE-Veranstalter Infocomm hat einen neuen Vertriebsmanager für die DACH-Region ernannt. Rafael Melson soll die Mitgliederbasis ausbauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote veranstalten.

Rafael Melson, Infocomm (Quelle: Infocomm)
Rafael Melson, Infocomm (Quelle: Infocomm)

Infocomm International hat sich verstärkt. Wie der Fachverband der professionellen AV-Industrie mitteilt, ernennt er Rafael Melson zum Vertriebsmanager DACH. Melson soll die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum verstärken. Ziel sei es, die Mitgliederbasis auszubauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu veranstalten.

Rafael Melson arbeitet von der europäischen Niederlassung von Infocomm International in München aus. Er sammelte Sales- und Marketing-Erfahrungen als Business Development Manager bei Telelingua Deutschland und als Unternehmensberater bei der Accenture Deutschland. Erfahrungen in der Kundenakquise erwarb sich Melson im B2B-Vertrieb bei Telelingua.

Infocomm zählt mehr als 5000 Mitglieder weltweit und ist Veranstalter der Fachmessen Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam und Infocomm in den USA.

Tags
Webcode
DPF8_26342