Infocomm baut DACH-Team aus
ISE-Veranstalter Infocomm hat einen neuen Vertriebsmanager für die DACH-Region ernannt. Rafael Melson soll die Mitgliederbasis ausbauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote veranstalten.

Infocomm International hat sich verstärkt. Wie der Fachverband der professionellen AV-Industrie mitteilt, ernennt er Rafael Melson zum Vertriebsmanager DACH. Melson soll die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum verstärken. Ziel sei es, die Mitgliederbasis auszubauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu veranstalten.
Rafael Melson arbeitet von der europäischen Niederlassung von Infocomm International in München aus. Er sammelte Sales- und Marketing-Erfahrungen als Business Development Manager bei Telelingua Deutschland und als Unternehmensberater bei der Accenture Deutschland. Erfahrungen in der Kundenakquise erwarb sich Melson im B2B-Vertrieb bei Telelingua.
Infocomm zählt mehr als 5000 Mitglieder weltweit und ist Veranstalter der Fachmessen Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam und Infocomm in den USA.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut
