Die Digital Signage Solution von Guntlin
Guntlin hat seit wenigen Wochen ein neues Produkt am Start. Das Unternehmen hat seine Eigenmarke Digital Signage Solution getauft. Es seien Spezialanfertigungen.
Der Distributor Guntlin hat eine eigene Lösung auf den Markt gebracht. Für einen Disti eher ungewöhnlich. Auf Anfrage betonte Geschäftsführer Ali Yasar jedoch: "Guntlin ist nicht nur ein Distributor. Wir sind eine Mischform aus Distributor und Hersteller." Das neue Produkt heisst Digital Signage Solution (DSS). Es richte sich an Fach- und Grosshändler sowie an Systemintegratoren, sagt Yasar auf Anfrage. Die Lösung umfasst Liftsysteme, Indoor- und Outdoor-Boxen. Kunden können sich ihre Lösung individuell zusammenstellen. Guntlin überlässt den Kunden die Entscheidung, ob die Box an der Wand befestigt wird, oder als freistehende Platte auf dem Boden. Ob die Box mit oder ohne Klimaanlage geliefert wird, entscheidet ebenfalls der Kunde.
Die erste DSS verkaufte Guntlin Mitte Januar. Die genannte Lösung war ein schmaler, hoher Kasten im Innenraum.
Digital Signage seit einem Jahr
"Drei Mitarbeiter beschäftigen sich mit der DSS", sagt Yasar. "Zurzeit arbeiten wir an zirka 25 bis 30 Produkten, die als Spezialanfertigungen ausgeliefert werden." Guntlin ist seit über einem Jahr im Digital-Signage-Geschäft tätig.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen