Bertrand Jungo

Manor-Chef geht nach 27 Jahren

Uhr

Bertrand Jungo hat sein ganzes Berufsleben bei Manor verbracht. Nun sucht er neue Herausforderungen. Sein Nachfolger bei Manor ist bekannt.

Die Manor-Gruppe hat einen neuen CEO ernannt. Der 42-jährige Franzose Stéphane Maquaire übernimmt das Amt am 16. Januar von Bertrand Jungo, wie Manor mitteilt. Der 51-jährige Jungo verbrachte sein halbes Leben bei Manor. Jungo war seit 2006 CEO und seit 1990 Mitarbeiter der Gruppe. Er habe schon vor einiger Zeit den Wunsch geäussert, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Jungos Nachfolger soll insbesondere im Bereich E-Commerce wichtige Projekte umsetzen. Die Erfahrung dazu holte er sich unter anderem als Executive President der französischen Schuh- und Bekleidungsfirma Vivarte und der französischen Discounter-Warenhauskette Monoprix.

Webcode
DPF8_20688