Amazon Prime Video in der Schweiz
Schweizer können jetzt Amazon Prime Video nutzen. Ab rund 3 Euro im Monat soll es losgehen.
Amazon hat seinen Streamingdienst ausgeweitet. Amazon Prime Video ist nun in über 200 Ländern verfügbar. Die Schweiz ist auch dabei, wie Amazon mitteilt.
Prime Video Nutzer in der Schweiz zahlen in den ersten sechs Monaten einen Aufpreis von 2,99 Euro pro Monat. Danach sind es gemäss Mitteilung monatlich 5,99 Euro. Die Prime-Kunden von Belgien, Kanada, Indien, Italien und Spanien können Prime-Video auch ohne Zuschlag nutzen.
Amazon Prime Video ist nach Angaben von Amazon grösstenteils in Englisch verfügbar. Die Filme können mit Untertiteln in französischer, italienischer, portugisischer und spanischer Sprache unterlegt werden. Vereinzelte Filme sind auch mit diesen Sprachen synchronisiert, wie Amazon schreibt.
Der Nutzer kann Prime-Video auf seinem Computer, auf dem Smartphone oder seinem Tablet schauen. Der Dienst funktioniert auf Android und iOS. Der Streamingdienst bietet einen Offline-Modus.
Zu den 200 Ländern mit Amazon Prime Video gehört auch die Bouvetinsel im Südatlantik. Wikipedia bezeichnet es als das von anderen Inseln oder Kontinenten am entferntesten befindliche Stück Land überhaupt. Ausser einigen Pinguinen lebt da niemand.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
