Brack.ch bleibt Challenge League treu
Drei Jahre sind nicht genug: Brack.ch bleibt für mehrere weitere Jahre Titelsponsor der Challenge League.
Brack.ch hat das Titelsponsoring mit der Challenge League verlängert. Wie das Unternehmen mitteilt, bleibt es auch ab der Saison 2017/2018 Hauptsponsor und Namensgeber der zweithöchsten Schweizer Fussballliga. Vermittler der Vertragsverlängerung war der Vermarkter der Swiss Football League, Infront Ringier. Wie lange das Titelsponsoring weitergeht, war auf Anfrage nicht zu erfahren, soll aber über mehrere Jahre dauern.
Brack.ch ist seit drei Jahren Sponsor der Challenge League. Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, sagt: „Der Titelsponsor brack.ch hat in den letzten drei Saisons in der Challenge League viel bewirkt und mitgeholfen, die Professionalisierung weiter voranzutreiben.“
Ausser dem Namensrecht erhält brack.ch auch Präsenz auf den Spielertrikots aller Klubs und auf den Banden in allen Stadien der brack.ch Challenge League. Ebenfalls erhält brack.ch ein umfangreiches Ticketkontingent.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
