Ricardo knackt die Million
Eine Million Produkte: Auf dem Online-Marktplatz ricardo.ch ist das Angebot auf Rekordhöhe angewachsen. Das Unternehmen blickt ausserdem auf die Weihnachtstrends.
Das Angebot auf dem Online-Marktplatz Ricardo.ch ist kräftig gewachsen. Das Sortiment von ricardo.ch wurde seit letztem Jahr um rund 40 Prozent auf über eine Million Angebote erweitert, wie das Unternehmen mitteilt. Ricardo-CEO Bodo Kipper sagt: "Wir bieten dieses Jahr eine grössere Auswahl an Weihnachtsgeschenken an als je zuvor.“
Neu bietet ricardo.ch nach Nutzerprofilen gegliederte Geschenkvorschläge. Letztes Jahr zu Weihnachten hätten rollende Hoverboards die höchsten Umsätze generiert. Dieses Jahr sind die Weihnachtstrends gemäss Ricardo.ch Luis-Vuitton-Taschen, iPhones, die Playstation 4 Pro, das Samsung Gear VR Headset, Lego Technik, das Fitbit-Fitnessarmband, Jacken von Canada Goose, Parfüm von Marc Jacobs, Nutribullet Blender und Dji-Drohnen. Dies hätten Suchanalysen auf ricardo.ch und Google Trends gezeigt.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
