Joule Performance von Littlebit Technology

High-End-PCs für Luxus-Gamer

Uhr

Die Littlebit-Marke Joule Performance hat die Reihe Core vorgestellt. Mit der Reihe will das Unternehmen günstigere High-End-PCs anbieten als mit der Vorgängerreihe Craft.

Littlebit Technology hat zwei neue Computer der Schweizer Marke Joule Performance vorgestellt. Mit der neuen Reihe Core will das Unternehmen den Kundenwünschen nach High-End-PCs im tieferen Preissegment nachkommen, wie Littlebit mitteilt. Bei der Vorgänger-Reihe Craft kostete der günstigste Computer 9499 Franken.

Die Computer Core 3 und Core 4 heben sich mit "Top-Performance und stillvollem Design" ab, wie Littlebit mitteilt. So sei das Wasserkühlungssystem handgefertigt. Kunden könnten die Farben individuell wählen. Beide Computer seien VR-ready.

Der Prozessor des Core 3 ist ein Intel Core i7 6700K. Als Grafikkarten hat der Computer zwei Asus Strix-GTX1070-O8G-gaming overclocked. Er verfügt über 32 Gigabyte RAM, eine SSD von 512 Gigabyte und einen Speicher von 4 Terabyte.

Der Core 4 bietet dieselben Spezifikationen. Allerdings verfügt er nur über eine Grafikkarte.

Der Core 3 kostet 4999 Franken und der Core 4 ist für 3999 Franken erhältlich. Core 1 und 2 sollen später erscheinen.

Webcode
DPF8_13151