Ecomedia weitet Sortiment aus
Auf die Schliessung von ABC folgt die Gründung von CPS. Das neue Unternehmen hat eine Partnerschaft mit Ecomedia beschlossen.
Ecomedia ist eine strategische Partnerschaft mit CPS eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, erweitert es mit zehn bis zwölf neuen Herstellervertretungen die Bereiche Audio, Gaming und Speicher sowie Computer- und Tabletzubehör.
Hintergrund ist die Schliessung von ABC Distribution & Retail Solutions auf Ende Jahr. Langjährige Mitarbeiter der ABC gründeten das Unternehmen CPS mit Sitz in Liechtenstein.
Ab Neujahr tritt CPS als Verkaufsagent auf und übernimmt das Marketing für einige der Marken aus dem Sortiment von ABC. Ecomedia übernimmt Einkauf, Distribution, Logistik und Versand sowie die Verrechnung an die Kunden. Durch die Zusammenarbeit würden Betreuungs- und Beschaffungskosten reduziert, schreiben die Unternehmen weiter.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
