Schweiz und Liechtenstein

Soundtrade findet neuen Partner

Uhr | Aktualisiert

Die Lamocas-Tochter Soundtrade hat neu Produkte von Technoline im Angebot. Ausser Weckern und Wetterstationen gehören dazu auch Überwachungsgeräte, Uhren und mehr.

Soundtrade hat eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen. Wie der Disti mitteilt, vertreibt er neu Technoline in der Schweiz und Liechtenstein. Technoline sei für seine Wecker und Wetterstationen bekannt. Letztere informieren über die Innen- und Aussentemperatur und über die Luftfeuchte. Ausserdem geben die Wetterstationen Prognosen, wie sich das Wetter entwickeln wird.

Zum Sortiment von Technoline gehören zudem Wand- und Armbanduhren, Thermostaten, Thermometer, Taschenlampen, Batterieladegeräte und Überwachungsgeräte. Soundtrade ist eine Tochter der Lamocas Holding, zu der auch der Distributor Sacom gehört.

Webcode
8825

Kommentare

« Mehr