Cineeurope lädt wieder nach Barcelona
Die Veranstalter der Cineeurope haben die diesjährige Ausgabe der Kinomesse angekündigt. Zum fünften Mal in Folge findet sie in Barcelona statt, wo sie auch ein Jubiläum feiern kann.
Vom 20. bis 23. Juni findet im Center Convencions Internacional Barcelona (CCIB) die Cineeurope 2016 statt. Die Organisatoren der Filmexpogroup begrüssen ihre Gäste zum fünften Mal in Folge in der katalanischen Hauptstadt, wie Cineeurope mitteilt.
Zusammen mit dem internationalen Dachverband der Kinoverbände und Kinobetreiber (UNIC) feiert die Cineeurope in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Veranstalter versprechen den Besuchern "einen Meilenstein in der Geschichte Cineeuropes". Sie würden die neuesten Filme und Produktpräsentationen, Technologien und Innovationen der Kinobranche vorstellen.
Interessierte können sich auf den Websites der Filmexpogroup oder des CCIB für den Event anmelden. Die Messeveranstalter empfehlen die Messe folgenden Gruppen:
- Kinobesitzern/-betreibern
- Filmeinkäufern
- Filmverleihern
- Konzessionskäufern
- Ausrüstungskäufern
- Führungskräften von Kinobetrieben
- Marketingmanagern der Kinobranche
- Filmproduzenten und Filmemachern

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
