Media Markt lässt die Hasen los
Media Markt hat sein "Euro Osterhasen-Rennen" lanciert. Ab heute können Konsumenten die Hälfte des Kaufbetrags zurückbekommen.













Media Markt hat eine Marketingaktion im DACH-Raum gestartet. Wie das Unternehmen mitteilt, zeigt es in der Osterwoche das "Euro Osterhasen-Rasen" im TV. Zehn Hasen hoppeln um die Wette.
Das Wettrennen entscheidet darüber, wer die Hälfte seines Einkaufs desselben Tages gewinnt. Der Kassenzettel dient als Tippschein. Stimmt die letzte Ziffer auf der Quittung mit der Startnummer des Gewinner-Osterhasens überein, erstattet Media Markt die Hälfte der Summe in Form eines Gutscheins zurück.
Heute geht's los. Das erste Hasen-Rennen ist zur Prime Time um 20.12 Uhr im Web und auf 15 TV-Sendern zu sehen (RTL, Super RTL, RTL Nitro, RTL 2, Vox, N-TV, Sat.1, Prosieben, Puls 4, Kabel Eins, Sixx, ORF 1, La Télé, Léman Bleu und Tele Ticino).
Am Donnerstag und am Samstag hoppeln die Hasen erneut. Media Markt verspricht, sich um das Wohl der Tiere zu kümmern. Dafür sorgten ein artgerechtes Training und Haltung der Filmtiertrainerinnen Renate Hiltl und Farina Klause.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
