Apple streamt Sexorgie
Apple plant offenbar einen Angriff auf Netflix und Co. Laut einem Bericht hat der Hersteller seine erste eigene Serie geplant. Rap-Mogul Dr. Dre spielt die Hauptrolle.

Rap-Mogul Andre Romell Young, besser bekannt als Dr. Dre, könnte schon bald für Apple vor der Kamera stehen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Apple im Geheimen an seiner ersten eigenen TV-Serie.
Kommt nach Apple Music nun bald Apple Video? Oder baut der Hersteller seinen Musik-Streaming-Dienst mit Videos aus? Die Gerüchte flammen hoch, dass die TV-Show nur ein Anfang ist und Apple mit einem eigenen Video-Streaming-Service Netflix und Co. angreift.
Zunächst soll die Serie mit dem Arbeitstitel "Vital Signs" über Apple Music verfügbar sein. Ob Apple TV, der iTunes Store, andere Apple-Plattformen oder gar herkömmliche TV-Sender dazukommen werden, ist noch nicht bekannt. Das Unternehmen wollte gegenüber Hollywood Reporter keine Stellungnahme abgeben.
In der semi-autobiografischen Serie soll die Raplegende Dr. Dre als Hauptdarsteller und ausführender Produzent wirken. Seit dem Verkauf seines Kopfhörer-Labels Beats an Apple ist der 50-jährige leitender Angestellter beim iPhone-Hersteller. Zum Cast sollen auch Sam Rockwell und Mo McCrae gehören.
Hollywood Reporter beschreibt die Serie als Drama mit expliziter Darstellung von Gewalt und Sex. Eine Quelle spricht gar von einer Szene mit einer Sexorgie. Ungewohnt vom sonst eher als prüde verschriebenen Apple-Konzern. Die sechs Folgen der ersten Staffel à 30 Minuten sollen à la Netflix alle gemeinsam zu einem noch unbekannten Termin verfügbar sein.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
