TV-Spot
Grosse Gefühle bei Interdiscount
Interdiscount hat eine breite Werbekampagne gestartet. Mit einer Love-Story will der Retailer seine Cross-Channel-Strategie bewerben.
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
(Quelle: Screenshot Interdiscount-Kampagne: "Einkaufen wie es dir gefällt".)
Interdiscount hat eine Werbekampagne lanciert, die während des ganzen Jahres auf die Cross-Channel-Strategie des Retailers aufmerksam machen soll. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht ein TV-Spot im Zentrum der Kampagne. Geplant sind aber auch Banner und Social-Media-Massnahmen sowie Inserate und Prospekte.
Die Werbeagentur Maxomedia kreierte den Spot mit dem Titel "Einkaufen wie es dir gefällt". Die Werber wollten im Spot erstmals auf Emotionen statt auf Preis- und Produktvorteile setzen. In Form einer Liebesgeschichte zeigen sie die verschiedenen Kaufmöglichkeiten auf humorvolle Art und Weise auf.
Smartmeter
Update: CKW schliesst die Umrüstung auf smarte Stromzähler ab
Uhr
Podium Pro-AV im Retail
Diese Anforderungen müssen Pro-AV-Lösungen für Loeb erfüllen
Uhr
Laptops und ein Headset
Dell erweitert seine Inspiron-Serie
Uhr
Darth Vader hat Schluckauf
Die wohl unangenehmste Liftfahrt in einer weit, weit entfernten Galaxis
Uhr
Neu mit Nachwuchspreis
International Photo Festival Olten sucht die besten Foto-Talente der Schweiz
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
FEA-Konjukturbarometer
Schweizer Haushaltsgerätebranche stabilisiert sich
Uhr
Ab Mai 2024
Loewe fertigt eigene OLED-Display-Module
Uhr
Nach Marktuntersuchung der EU-Kommission
Update: Apple muss in der EU auch iPadOS öffnen
Uhr
Webcode
6025