Joiz bringt neue Broadcast-Lösung
Joiz Global und HMS Media Solutions haben eine integrierte End-to-End-Lösung entwickelt. Sie soll neue Einnahmequellen und eine Community generieren.
Joiz Global hat eine neue Unternehmenslösung im TV-Bereich lanciert. Wie der zum Schweizer Medienhaus Joiz gehörende VOD-Plattform-Anbieter mitteilt, kreierte er in Partnerschaft mit dem deutschen Provider HMS Media Solutions eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung für Live-TV, Video on Demand und Community-Interaktion.
Die Lösung liesse sich schnell und einfach in bestehende Broadcast-Systeme integrieren, für das lineare TV-Signal und digitale Distributionskanäle. Mittlere und kleinere Medienhäuser könnten Inhalte mit neuen Werbeformaten und unter Einbezug zusätzlicher Werbequellen datengetrieben monetarisieren. Der Community-Aspekt soll die Zuschauer stärker an den Sender binden.
HMS und Joiz versprechen mit dem unter der Marke Disa bekannten DVB-Playout "in-a-box" eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse, die an unterschiedliche Kunden angepasst werden könnten.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube