Microsoft kooperiert mit LG Electronics
Microsoft hat eine Zusammenarbeit mit LG Electronics bekanntgegeben. Mit vereinten Kräften wollen sie Geräte für das Internet der Dinge entwickeln.
Microsoft hat eine neue Zusammenarbeit mit LG Electronics bekanntgegeben. Dies teilte der Vizepräsident von Microsoft Terry Myerson im Rahmen eines Events in Seoul mit, wie www.zdnet.com berichtet. Die zwei Unternehmen wollen demnach ein Windows-Betriebssystem für das Internet der Dinge entwickeln.
Auf dem Event kündigte LG Electronics zudem die Lancierung seiner Windows-10-Geräte, darunter die Ultrabooks gram 13 Zoll und gram 14 Zoll an. Vorläufig sind die Geräte jedoch nur in den USA erhältlich, wie Myerson in einem Blogbeitrag schreibt. Microsoft freue sich aber darauf, die Produkte auch in anderen Märkten zu lancieren.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
