Aufstieg

Canon hat einen neuen Channelchef

Uhr

Canon hat seinen bisherigen Marketing Director zum Leiter des Partner & Distribution Channels befördert. Er legte heute los.

Quelle: Canon
Quelle: Canon

Christian Mossner ist neuer Channel Director Partner & Distribution bei Canon Schweiz. Laut dem Druckerhersteller arbeitet er seit Februar 2002 bei Canon Schweiz, zuletzt als Marketing Director.

Mossner ist Dozent für crossmediale Kommunikation an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) und an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW). Vor seiner Zeit bei Canon war er unter anderem bei Unilever und Compaq tätig. Wer seine Nachfolge als Marketing Director antritt, ist unklar. Mossner werde den Bereich vorläufig weiterführen, schreibt Canon in einer Medienmitteilung.

Webcode
4547

Kommentare

« Mehr