Markus Haller wechselt zu Bild+Ton
Bild+Ton hat Markus Haller ins Team geholt. Der neue Verkaufsleiter Systeme ist auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Zuvor war er fast 30 Jahre bei Tschachtli tätig.

Markus Haller hat im August eine neue Stelle bei Bild+Ton in Rothenburg (LU) angetreten. Bild+Ton ist für professionelle Audio-, Video-, und Eventtechnik bekannt und ist schweizweit tätig. Wie Haller auf Anfrage mitteilt, ist er neuer Verkaufsleiter Systeme und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Haller wolle bei Bild+Ton die Verkaufsqualität im Systemgeschäft sicherstellen und so zu kontinuierlichem und gesundem Wachstum beitragen. Er bringt gemäss eigenen Angaben ein breitgefächertes Fachwissen, langjährige Führungserfahrung und Unternehmertum sowie viele Branchenkontakte mit.
Markus Haller war bis vergangenen Mai bei Tschachtli als Bereichs- und Projektleiter für Multiroom- und professionelle Audio-Videotechnik verantwortlich. Er war fast 30 Jahre beim Audio-Video-Fachhändler aus Wohlen tätig, davon 25 Jahre im Verwaltungsrat und als Mitglied der Geschäftsleitung. Haller vertrat das Unternehmen nach aussen auch mit Referaten an Anlässen wie dem Fachkongress Smarthome vergangenen Frühling. Ausserdem war er Gruppenleiter Aargau/Solothurn bei Euronics Schweiz. Zum Stellenwechsel kam es nach unterschiedlichen Auffassungen in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat über die Umsetzung der Strategie, wie Haller erklärt.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
