Am Digital Signage Summit Europe
Google plant Premiere für Digital-Signage-OS
Google hat sein Chrome OS für Digital-Signage-Lösungen optimiert. In knapp einem Monat will der Entwickler das Betriebssystem am Digital Signage Summit Europe in München präsentieren.
An der diesjährigen OVAB wird Google zum B2B-Lösungsanbieter im Bereich Digital Signage. Das Unternehmen hat sein Chrome OS für den Zweck optimiert und will am Digital Signage Summit Europe im September die Premiere von Chrome OS Digital Signage feiern.
Die Lösung umfasst drei Komponenten, wie Invidis.de berichtet. Chrome Device Management, App Builder und Sign Builder. Passend zum OS wird Aopen gemäss dem Bericht die ersten verfügbaren Mediaplayer an der Fachmesse in München präsentieren.

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Webcode
3676