High-End aus Italien

Audiaflight landet bei Audiovisiontrends

Uhr

Audiovisiontrends hat den exklusiven Vertrieb für eine weitere High-End-Marke übernommen. Erstmals zu sehen werden die Produkte an der Expo CE in Montreux sein.

Audiovisiontrends hat eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen. Wie der Distributor mitteilt, führt er neu Produkte der italianischen High-End-Marke Audiaflight exklusiv in der Schweiz.

Die Marke Audiaflight existiert seit fast 20 Jahren und begann mit der Produktion von Verstärkerkombinationen. Seither kamen weitere Produkte wie Stereo-Endstufen, eine dreikanalige Endstufe, integrierte Verstärker, eine Phonovorstufe und CD-Spieler dazu. Audiovisiontrends führt die Audiaflight-Produkte erstmals an der Expo CE in Montreux vor. Diese findet vom 20. bis 21. September statt.

Webcode
3645