Datalogic lockt mit Armani und Co.
Datalogic-Wiederverkäufer haben die Chance auf Markenartikel von Armani, Sony, Bosch und mehr. Über ein neues Bonusprogramm sammeln sie Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt.
Datalogic hat ein neues Bonusprogramm für Wiederverkäufer im EMEA-Raum lanciert. Wie der italienische Hersteller mitteilt, der etwa für seine Barcode-Lesegeräte bekannt ist, können Vertriebsmitarbeiter von Wiederverkäufern Punkte sammeln.
Mit dem Programm namens "Loalty League" gibt es Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt. Die Punkte lassen sich anschliessend gegen Prämien eintauschen. Der Prämienkatalog umfasst eine Auswahl aus Kategorien wie Elektronik, Photo & Video, Werkzeuge, Kleidung mit Markenartikeln von Sony, Bosch, Philips, Armani und weiteren.
Die Registrierung für das Bonusprogramm ist für alle Vertriebspartnern im EMEA-Raum möglich. Mit dem Programm will Datalogic seinen Vertriebspartner Wertschätzung entgegenbringen, erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic.
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein