Datalogic lockt mit Armani und Co.
Datalogic-Wiederverkäufer haben die Chance auf Markenartikel von Armani, Sony, Bosch und mehr. Über ein neues Bonusprogramm sammeln sie Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt.
Datalogic hat ein neues Bonusprogramm für Wiederverkäufer im EMEA-Raum lanciert. Wie der italienische Hersteller mitteilt, der etwa für seine Barcode-Lesegeräte bekannt ist, können Vertriebsmitarbeiter von Wiederverkäufern Punkte sammeln.
Mit dem Programm namens "Loalty League" gibt es Punkte für jedes verkaufte Datalogic-Produkt. Die Punkte lassen sich anschliessend gegen Prämien eintauschen. Der Prämienkatalog umfasst eine Auswahl aus Kategorien wie Elektronik, Photo & Video, Werkzeuge, Kleidung mit Markenartikeln von Sony, Bosch, Philips, Armani und weiteren.
Die Registrierung für das Bonusprogramm ist für alle Vertriebspartnern im EMEA-Raum möglich. Mit dem Programm will Datalogic seinen Vertriebspartner Wertschätzung entgegenbringen, erklärt Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
